DAG DIESEL

VERBRENNUNGSMOTORE-DIESEL-NOTANTRIEBE

Willkommen bei DAG - Dieselanlagen

dag-diesel grupenfoto smalWir sind ein österreichisches Maschinenbauunternehmen dessen Wurzeln bis ins Jahr 1972 zurück reichen. Damals wurde in einem Hinterhof in Wien 15 mit drei Mitarbeitern der Bau von stationären Sprinkler- und Notstromaggregaten inkl. der Schaltanlagen für die Steuerung begonnen.
Im Jahr 1980 haben wir uns dann aufgrund der gestiegenen Nachfrage dazu entschlossen, unser Angebot auch um die Wartung und Reparatur der Anlagen zu erweitern.
Im Jahr 1999 waren die Platzverhältnisse in Wien nicht mehr ausreichend, und man übersiedelte in ein neues Betriebsobjekt in Wr. Neudorf. Durch ein größeres Ersatzteillager war es dadurch unter anderem möglich, die Lieferzeiten deutlich zu verkürzen.

 

Bereits im Jahr 2007 waren wir jedoch gezwungen, nochmals unsere Platzverhältnisse zu erweitern. Der Kundendienst übersiedelte aufgrund eines stetig weiter wachsenden Kundenkreises in ein neu errichtetes Betriebsobjekt in Traiskirchen. Hier konnte die Qualität und das Kundenservice nochmals spürbar verbessert werden.
Im Jahr 2013 wurde dann die Anlage in Traiskirchen um eine Produktionshalle erweitert und der Aggregatebau nun auch in Traiskirchen angesiedelt. Der Standort in Wr. Neudorf wurde aufgegeben. Durch die Zusammenlegung ist es wieder möglich geworden das gesamte Know-How an einem Ort zu bündeln. Dies garantiert dem Kunden eine kompetente Betreuung und kürzere Entscheidungswege im Unternehmen.

betriebsstaette smal

IMPRESSUM | AGB | KONTAKT     |      DAG-DIESELANLAGEN Service GmbH | Grundwiesenstraße 56, A-2514 Traiskirchen | Telefon: +43 (0)2252 - 50 80 90